Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(55)
1 2 3 4 5 6
>
(55) Joshi
5.08.2017 07:57:22

Moin,

Danke für die schöne Feier :)
Es war wie immer wundervoll mit euch, Stimmungsgaranten ;)

Bis später
Joshi

(54) Chrissi
14.06.2017 08:40:12
email

Hallo Freunde,
vielen Dank für euer Geschenk und natürlich für die schöne und ,,viele" Musik ;-)

Weiter so... und bis dann...
Gruß
Chrissi

(53) Gunnar
24.08.2016 10:54:49

Da kann ich Maik nur zustimmen. Was könnt Ihr denn dafür, dass die Leute für euch gestimmt haben?
Für den Fanfarenzug stand - wie für alle Aktiven - ein Eimer für die Bewertungschips. Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder Besucher seine Chips freiwillig in den jeweiligen Eimer getan hat.
Ich kann diesen Ärger absolut nicht verstehen und freue mich für den Fanfarenzug!!!!!

(52) Maik
23.08.2016 20:52:14

Hallo Jungs und Mädels. Wir waren am Freitag zur Eröffnung in der lgs , eure Musik war wie immer mal wieder top.
Ihr schafft es immer wieder den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Seid stolz auf euch .
Den Preis den ihr gewonnen habt ist eine Klasse Auszeichnung für gute Musik. Ihr habt es geschafft an einem Abend so viele Stimmen zu sammeln wie andere das ganze Wochenende nicht .
Deswegen versteh ich nicht was solche doofen Beiträge hier sollen ! Ihr habt Musik gemacht gewonnen und jetzt sollt ihr im Boden versinken wo für? Gute Musik ? Gute Leistung ? Stolz zu sein dabei zu sein? Quatsch absoluter Quatsch .

Macht weiter so und seid stolz auf das was ihr und wie ihr es macht .
Freuen uns schon auf die Sitzung dort hören wir euch wieder .

(51) Lissi
23.08.2016 19:49:59

Liebe Mädels und liebe Jungs vom Fanfarenzug, ich muss mich jetzt auch mal in diese "Schlammschlacht" einmischen.
Ich kann es nicht verstehen, warum einige Leute auf diese Art und Weise auf euch herumhacken. Ihr macht eine tolle Musik und mir hat euer Programm zur Eröffnung des Samba-Festivals sehr gut gefallen.
Seit vielen vielen Jahren (schon über 50) macht ihr gute Stimmung und lasst euer Publikum auf Tischen und Bänken tanzen. Allein dafür hättet ihr schon längst mal einen Publikumspreis bekommen müssen.


(50) Pia
23.08.2016 13:37:08

Heyyyy,
Schade das die Schützenfestsession jetzt bald vorbei ist. War wie jedes Jahr super mit euch. Toll das ihr euch immer wieder etwas neues einfallen lasst und uns überrascht. Ich freu mich schon auf die nächste Session. Genießt eure kurze Pause bis Karneval und dann wieder Vollgas. Ciao Pia

(49) Philipp
23.08.2016 13:30:21

Tach Freunde
Wir haben heute unseren Ausflug zu eurer Karnevalssitzung beschlossen. Hat uns letztes Jahr super gefallen und nachdem wir euch jetzt auch mal im Sommer auf dem rietberger Schützenfest erleben durften freuen wir uns schon auf euren Programmpunkt. Bis dahin mit Grüßen aus dem Sauerland Philipp

(48) Paul
23.08.2016 13:25:54

Hi Leute,
Ich hab es am Wochenende leider nicht zu der Eröffnungsfeier geschafft :(
Umso mehr freue ich mich auf euch in Gütersloh am diesem Wochenende :) bleibt wie ihr seid, super Truppe macht immer wieder Spaß euch zu zuhören und zu schauen.
sonnige Grüße und bis zum Wochenende euer Paul

(47) maralu
23.08.2016 12:30:49

drei Tage Festival im Park-super ,super,tolle Truppen-die wirklich Spaß und Freude mit ihrer Musik verbreitet haben. Wo war der Fanfahrenzug??? Hab ihn garnicht gehört-war er nicht im Park?hab ich was verpasst-denn ihr habt einen ,nicht unerheblichen Preis mitgenommen?Wofür??? Gibt es den schon für den Namen? Das Publikum konnte euch nicht bewerten-weil ihr nicht zu hören ward-die anderen Gruppen waren die ganzen 3 Tage im Park?Muß ich das jetzt verstehen??? Und dann erscheint es auch noch in der Zeitung-bohh. Preis mitnehmen für nicht hörbar sein-das muß erst mal einer nachmachen. Das ist an Unverschämtheit nicht zu toppen----kein Fan mehr

(46) Ulla
23.08.2016 12:13:10

Na, stolz? Publikumspreis eingeheimst-obwohl das Publikum euch ja nicht gehört hat,ach doch-da war doch etwas zur Eröffnung. Aber das hat schon für euch gereicht???? Sollen doch die Gruppen demnächst ein Bild und einen Tonträger aufstellen-reicht,um so einen Preis zu bekommen--wie ober-peinlich ist das denn.!!! Ich könnte kot......! bei soviel Dreistigkeit. Dem Hannes wäre so etwas nicht genehm-er hätte den Preis abgelehnt-aber dafür seid ihr ja zu arrogant. Schade-kein Fan mehr-buuuuhhhh

>