Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(55)
1 2 3 4 5 6
(45) Stellungnahme
22.08.2016 20:04:37
email

Der gewonnene Preis ist ein Publikumspreis und kein Sambapreis und jede Gruppe hätte diesen gewinnen können. Der Veranstalter hat den Lostopf aufgestellt. Wir werden den Gutschein sinnvoll in unsere Jugendarbeit investieren.

Mit musikalischen Grüßen
Der Vorstand
Fanfarenzug der GKG Rietberg

(44) Peter
22.08.2016 16:38:13

Hallo,
Ich freue mich riesig für euch, dass ihr obwohl ihr nur kurz aufgetreten seid, euer heimisches Publikum überzeugen konntet.
Ich freue mich schon wieder darauf Rietberg an den Karnevalsfeiertagen zu besuchen um dann noch mehr von euch zu hören. Liebe Grüße Peter

(43) frank
22.08.2016 13:51:40
email

hallo,mit welchen recht habt ihr am sonntag einen preis bekommen?ihr habt nur am freitag kurz gespielt.dei anderen gruppen haben sich 3 tage den arsch aufgerissen.den preis anzunehmen ist eine bodenlose frechheit.war immer ein fan von euch,das hat sich erlädigt.

(42) Maria
21.08.2016 17:35:54

hallo,Jung`s. Das Sambafest ist vorbei-und ihr nehmt einen Preis mit nach haus-wofür???? Andere Gruppen habe ich 3Tage spielen gehört-wo ward denn ihr???? Diesen Preis überhaubt anzunehmen empfinden sehr viele schon für eine dreistigkeit. Das solltet ihr mal überlegen-fair play geht anders. So toll ihr auch seid-aber einen SAMBA-PREIS habt ihr nicht verdient. Denkt mal drüber nach!!!!!

(41) Raphael
20.02.2016 19:21:41

Wie heißen die Landsknechttrommeln

(40) Robert
7.02.2016 02:24:12

Moin .. ihr seid die besten ... macht weiter so

(39) Jürgen Descher
25.01.2016 09:32:27
email

Hallo lieber Willi in Toronto,
Ich will uns ja nicht loben, wir haben nur gute Kritiken bekommen.
Es hat mal wieder so richtig viel Spaß gemacht.
Besonders gut angekommen ist das Trommelstück.
Gruß Jürgen

(38) 2te Posaune
23.01.2016 11:30:21
email

Hallo Ihr Lieben ,
Wie ist denn so der erste Sizungstag verlaufen....?
Ist das neue Bühnenstück gut angekommen...?
Viel Spaß Euch noch auf den beiden nächsten Rietberger Sitzungen....
Helau und Gut Spiel

Gruß aus dem kalten verschneiten Toronto
Die 2te Posaune

(37) Jürgen Descher
20.01.2016 06:30:33
email

So ihr lieben Musiker,
jetzt ist es wieder soweit, das Rietberger Sitzungswochenende.
Ihr habt super geübt seid sehr gut vorbereitet.
Ihr werdet den Saal rocken. Ich wünsche uns allen eine tolle Session.
Gut Spiel und Helau, der Jürgen

(36) 2te Posaune
18.11.2015 16:42:33
email

Gruß aus Tallinn Estland

Die 2te Posaune