Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(55)
1 2 3 4 5 6
(25) vanessa
6.09.2014 12:58:17
email

Viel Glück und Erfolg heute beim Fußballtunier :) Schöne grüße aus dem schönen warmen Spanien :) eure vanessa

(24) Elna
5.09.2014 16:44:33
email

Hallo Anabell, da bin ich aber froh, dass es dir auch gut geht, Gero geht es bestens. Nachdem ich Geros Berichte geeesln habe, habe ich anschliedfend auch immer deine mit grodfem Interesse verfolgt und als dann nichts mehr kam, habe ich mich natfcrlich auch gefragt: was ist los? Jetzt bin ich beruhigt und wfcnsche dir weiterhin eine erlebnissreiche, gute und gesunde Zeit.Herzliche Grfcdfe vom Roteichenweg

(23) Kostas
4.09.2014 10:14:10
email

Danke schf6n ffcr die tollen Touren, die ich mit euch dseeis Jahr gemacht habe. Heidi, du hast das super organisiert. Es bleiben sehr schf6ne Erinnerungen. Falls wir uns dseeis Jahr nicht mehr sehen sollten, wfcnsche ich dir und deiner Tochter eine mf6glichst ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute im Neuen Jahr.

(22) Anjo
2.09.2014 09:05:06
email

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal recht herzlich für Euer Geschenk bedanken. Das werde ich gerne einlösen.
Ein besonderer Dank gilt meinen Rührtrommler-Kollegen für ihre Aufmerksamkeit. Das hat mich sehr gefreut.

Vielen lieben Dank für einen tollen Abschied. Den habt ihr mir sowohl bei Th. Borgmeier als auch gestern Abend im Garten bereitet.

Nach so vielen Jahren ist das für mich sicherlich kein leichter Schritt und ich habe die Trauer fast immer überspielen können ;-))

Ich werde die gemeinsame Zeit, das Rumsitzen mit Euch auf den ein oder anderen Schützenfesten und die stumpfen Kommentare zu allem und jedem sehr vermissen. Aber die freie Zeit weiß ich bestimmt gut zu nutzen. Und sollte mir zuhause die Decke auf den Kopf fallen, komme ich montags einfach rüber.

Und wenn ihr mich vermisst, wisst ihr ja, wo ihr mich findet. Aber so schnell verlieren wir uns bestimmt nicht aus den Augen.

Ich freue mich schon auf das Jahresfest im Oktober.

Und den Kindern und Jugendlichen sei an dieser Stelle gesagt, dass ich mich gern nochmal für einen Ausflug zur Verfügung stelle. Gut, der Boker See ist aufgrund der fehlenden Sanitäranlagen jetzt nicht meine erste Wahl. Aber ihr dürft euch trotzdem immer melden.

Macht´s gut. Bleibt weiterhin eine so lustige Truppe. Haltet zusammen, wenn es erforderlich ist. Und alles alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg (Zitat Jürgen Descher)

Eure Anjo



(21) Raphael Kammertöns
25.06.2014 20:07:32

da wir ja jetzt für die Challenge nominiert worden sind würde ich sagen setzen wir uns zusammen und überlegen uns was sehr sehr geil weil wir sind der geilste Fanfarenzug der Welt aus Rietberg und wir werden mit unserem Video alle nass machen.



Liebe grüße Raphael Kammertöns

(20) 2te Posaune
8.05.2014 23:05:56
email

Hallo Ihr Lieben Daheim
Grüße aus Toronto Kanada.
Es wird ja hier nicht mehr ganz so viel geschrieben also habe ich mir gedacht sende mal ein paar Grüße übern Teich...
Bleibt schön artig und ich hoffe MANN sieht sich beim Pokalfinale ( in unserem bis dann wohl hoffentlich restaurierten WM Studio).
Gut Spiel
Gruß die 2te Posaune

(19) Jürgen Descher
4.03.2014 13:57:19
email

Hallo Mädels und Jungs,
es war mal wieder eine tolle Zeit mit Euch.
Dank an Kai, das die Fotos wieder mal so schnell im Netz sind.
Wir sehen uns am 24.3. wieder.
V ergesst es nicht Eure Instrumente wieder abzuholen und zu pflegen.
Gruß Jürgen

(18) Potthoff
14.01.2014 07:57:12
email

Hallo Ihr Lieben Musiker Daheim
Grüße aus dem verschneiten Toronto Kanada.
Bleibt artig und viel Spaß beim Musizieren im neuen Jahr 2014..
Die 2te Posaune

(17) Jürgen
25.12.2013 19:35:35
email

Hallo Meine Lieben Musiker.
Frohe Weihnachten. Danke für alles.
Kommt gesund ins neue Jahr.
Wir sehen uns 2014 wieder.

Gruß Jürgen

(16) Menne
6.12.2013 08:02:40

So meine lieben Musikerfreunde. Wer mag kommt am Sonntag um 11 Uhr in den Bürgerkrug zur Pinkelparty.
Horrido und Helau